story

Story

1.Staffel

Hätten Sakura und Kyu gewusst was auf sie zu kommt hätten sie diesen komischen Typ nicht belauscht.Denn jetzt sind sie Meerjungfrauen!!!!!!!!!
_______________________

Hikari ist in Jun verliebt.
Doch aus irgendeinem Grund macht Jun mit ihr Schluss.
Ab dem Tag ist sie immer sehr traurig und zieht sich immer zurück.
Sie geht jedem Menschen aus dem Weg, will Kontakte vermeiden.
Aufeinmal wird sie zur Mermaid, aber verändern tut sich an ihrem Verhalten nichts.
Als sie dann noch andere Mermaids trifft, hilft es ihr auch nicht weiter.
Denn kurz darauf entdeckt Hikari das ihr geliebter Jun, Gaito ist.
Hikari ist verzweifelt und geht total kaputt.
Selbstmord Gedanken plagen sie,
wird sie jewieder ein Selbstbewusst sein aufbauen????.......

2.Staffel

Nun ist ein Jahr vergangen seit die Mermaids gegen Gaito gewonnen haben und sich auf gemacht haben um ihre Reiche aufzusuchen.Doch nun erscheint eine neue Macht die Kara,Yuko,Hehe und die anderen unterwirft und ihnen eine neue Kraft verleiht.Das schlimme ist noch das Sakura ziemlich niedergeschlagen ist...



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!